Road Trip nach Schottland & UCI Mountain Bike Worldcup in Fort William 2015

Juli 2015

Dieses Jahr haben Torsten und ich uns einen Wunsch erfüllt und sind mit dem BikeBauerBenz nach Schottland gefahren. Beim Worldcup in Fort Williams einmal live dabei zu sein, das war immer schon unser Ziel.

Zur gleichen Zeit fand die 4X Pro Tour statt. Unser Daniel Kowalski war mit am Start und legte sich mit der Elite in der Szene an. Er hat sich wacker geschlagen und konnte mal Luft auf einer der härtesten 4X Strecken schnuppern.

Neben diesem Mega-Event hatte Schottland aber auch eine wahnsinns Landschaft zu bieten. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit unseren Nicolai ION 15 durch die Landschaft zu heizen.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich bedanke mich bei,

#ContinentalMTB #SRSuntour #RESET Racing Components #VULKATECH #AJP #Flatout Suspension #Nicolai Maschinenbau

Gruß

Der Thomas

 

Ein Kommentar: