Nicolai BikeBauer Team -NBB-

Dezember 2015

Der Jahresrückblick.

Jahresrückblick? So´n Quatsch!
Hier ist die JahresVORSCHAU für euch:

Ab jetzt fahren die BikeBauer für Nicolai. Als das Nicolai BikeBauer Team. Mit mehr Bikes, mehr Rennen, mehr Bock auf Trails, Wald, Schlamm, Staub und noch mehr verrückten Typen. Aber keine Angst, es sind alles alte Bekannte.

Nicolai und der BikeBauer lieben die Hometrails, sind fest in Deutschland verwurzelt und auf den Race-Events zu Hause. Wir gehen an die Grenzen des Machbaren, erfreuen uns an perfekt gefertigten Bikes und fiesen Abfahrten. Mit starken Sponsoren im Rücken, die den gleichen hohen Anspruch an ihr Zubehör haben, wie wir an uns. Vom Fahrwerk über den Antrieb bis zum Reifen trifft bei uns im Team feinstes Material auf entschlossene Athleten.

Geführt wird das Team von Thomas von der Brüggen. Seit langer Zeit ist er Wegbegleiter und Vertrauter von Kalle Nicolai. Fahrer, Schweißer, Konstrukteure und alle weiteren in Lübbrechtsen kennt er mit Vornamen und die Seriennummern der meisten Drehbänke und Fräsmaschinen dort auch.

Was macht das Team aus? Wir sind kein namenloser Zusammenschluss von distanzierten Profis, sondern Freunde und Bekannte, Wegbegleiter und Unterstützer. Kumpels eben. Dem gemeinsamen Erlebnis von Natur, Technik und Wettbewerb verschrieben. Himmelbett oder Feldliege? Entspannung oder Abfahrt? Gemütlich oder an der Grenze? Geschludert oder perfekt? Bocklos oder motiviert bis in die Haarspitzen? Ihr wisst wo für uns die Antworten liegen…

Das neue NicolaiBikeBauer-Flaggschiff läuft im Januar aus. Daniel Jahn steht auf der Brücke als Team-Kapitän, die Mannschaft schmeißt sich bereits in die Riemen, der Ausguck hat schon die nächsten Rennen im Blick und der Kurs ist klar: mit Spaß zum Erfolg!

Unsere Rider

Daniel Jahn

Kevin Devinski

Frank Schneider „Schneidi“

Noah Kuhnen

Jason Kuhnen

Judith Stuhlemmer

Sven Pfeiffer

Daniel Kowalski

Torsten Rödl

Johannes Künne

Freut euch auf die neue Saison, sie wird Schwarz-Gelb!

Der Thomas

Daniel Jahn

Jason Kuhnen

Judith Stuhlemmer

Kevin Devinski

Noah Kuhnen

Daniel Jahn

Daniel Kowalski

Noah Kuhnen

Der Alte

Jason, Judith, Noah

Thomas

Judith Stuhlemmer

Nicolai Factory Team meets BikeBauer Racing Team

Kevin "Kiwi" Dewinski

Daniel Jahn

Frank "Schneidi" Schneider

Torsten Rödl

Daniel Jahn

Johannes Künne

Ein Kommentar:
  1. An der Sicht einer gemeinen Fahrradfahrerin :-)möchte ich Gunst der Stunde nutzen und den Fokus, auf den Leader des NBB Teams: Thomas von der Brüggen, lenken.

    Mein Lieber:-),
    ich gratuliere Dir und freue mich,denn nach all den Jahren setzt sich nun durch,woran Du schon immer geglaubt hast:
    Qualität .
    Dieser Erfolg fällt Dir und deinem Team ja nicht einfach so zu. Großer persönlicher Einsatz,ob im geschäftlichen oder privaten Bereich,eine brennende Leidenschaft (der man sich nicht entziehen kann,grins – ich spreche aus Erfahrung) und eine große Liebe fürs Detail zeichnen Dich aus. Darüber hinaus die seltene Eigenschaft andere Menschen an Deinem Wissen teilhaben zu lassen,es weiter zu geben.
    Deine Leidenschaft und Integrität und die Tatsache,das Du zu 250% hinter Deinen Leuten stehst,sind meiner Meinung nach,neben dem großen Talent der Fahrer, das Erfolgsgeheimnis.

    Ich wünsche Dir und dem Team,so wie den Sponsoren ein erfolgreiches 2016!
    Sabine