Daniel Jahn

NBB Teamkapitän

Langjähriger Mitarbeiter und seit 2006 Teamfahrer bei Nicolai. Wohnt in Alfeld, ist aber eigentlich draußen zu hause.

Daniel hat 1982 das Licht der Welt erblickt und kurz danach (2003) mit dem Mountainbikesport angefangen.

Er ist immer gut für eine kreative Linie und scheut sich auch nicht, ein Enduro-Bike gnadenlos eine DH-Abfahrt runterzuprügeln und dabei noch Spaß zu haben.

Falls ihr mal Hunger habt und einsam und verloren im Wald seid, hofft einfach, dass Daniel vorbeischlendert. Erstens findet er überall was zu essen und zweitens auch immer nach Hause.

Nun kämpft er für uns an der Pole-Position als Teamkapitän im NBB.

Bikes und Vorlieben:

Ion G19 im Downhill,

Ion G16 für Enduro-Tracks,

Ion G16 EBOXX E14 für den Spaß und um die Hometrails einzufahren

Helius TB für alles andere.

 

„Geht nicht, gibt´s nicht!“

Team

Adrian Warnken
Bjarne
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Eddy
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Johannes Künne
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Ralf Brunckhorst
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Svenja
Torsten Rödl (1969 – 2018)