Daniel Kowalski

NBB Teamfahrer

„Kowalle“ ist schon früher neben Gino gefahren, allerdings bei Flatout Suspension. 2014 ist er zum BikeBauer gewechselt und derzeit der einzige, der sich im Team voll und ganz dem 4X widmet.

Wenn auch nicht der längste sollte man niemals den Fehler machen, das kleine Kraftpaket zu unterschätzen. Aufgeben kennt er nicht und so kann er bereits auf einige Rennerfolge zurückblicken.

Sitzt er nicht auf dem Rad und fährt seine Hometrails, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, ihn zusammen mit Gino im Pott beim trainieren zu erwischen, denn: wer rastet, der rostet.

 

Bikes und Vorlieben:

Ion 14 im 4X, eigentlich aber auch für alles andere

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.