Eddy

Eddy ist quasi mit dem Rad geboren. Ein Leben ohne Bike ist für diesen Mann schlicht nicht möglich. Zwar gab es hier und da auch schon mal kurze Phasen des Nichtfahrens, aber in der Zeit wurde zumindest hingebungsvoll an Rädern geschraubt.
Ob früher DH-Rennen oder später Ausdauerrennen wie Schlaflos im Sattel, 24h von Duisburg oder 24h Alfsee, diesen Mann kann man für alles begeistern, wenn das Team stimmt. Und Thomas wäre nicht Thomas wenn er dies nicht erkannt und die Gunst der Stunde genutzt hätte. So konnte er Eddy im letzten Jahr davon überzeugen, als Ambassador Fahrer für das Team BikeBauer zu fahren und hat so der Symbiose Eddy – Rad wieder neues Leben eingehaucht.

Team

Adrian Warnken
Bjarne
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Eddy
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Johannes Künne
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Svenja
Torsten Rödl