Francois Mazella

BikeBauer Ambassador Fahrer

The Frenchman.

Francois hat im Rahmen eines Betriebspraktikums bei Nicolai über Daniel Jahn seinen Weg zu unserem Team gefunden. Drahtig, fit und schnell scheucht er seine Bikes mit französischer Gloire dem Ziel entgegen.

Insgesamt pendelt er zwischen Eleganz und brachialem Willen und wir finden, das passt ganz hervorragend zu uns. Francois ist nun mit gelb-schwarzem Trikot unsere erste Auslandsvertretung und wer ihn trifft, der spreche den sympathischen Franzosen (auch auf Englisch) gerne an.

 

Bikes und Vorlieben:

Ion 16 für Hometrails und Enduro

Team

Adrian Warnken
Bjarne
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Eddy
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Johannes Künne
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Ralf Brunckhorst
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Svenja
Torsten Rödl (1969 – 2018)