Frank „Schneidi“ Schneider

NBB Teamfahrer

Fährt Nicolais ziemlich genau, seitdem es sie gibt. Frank ist Nicolai-Fahrer der ersten Stunde und seit Beginn des Downhill-Sports dabei. Immer gut gelaunt und für jeden Trial zu haben.

Gates Carbon Drive gehört zu seinen Bikes genauso, wie seine Vorliebe für Single-Speed-Bikes. Dass er hart im Nehmen ist, bewies er nicht nur auf der Megavalanche in Alpe d´Huez, wo er mit einem Argon AM Hardtail mit Gates Riemen 2012 den Sieg für sich einheimsen konnte und die Fully Fahrer vor Neid erblassen ließ.

Dass er dabei nur einen Gang hatte, machte die anderen Fahrer auch nicht glücklicher…

Bikes und Vorlieben:

Ion 16 und Argon AM für Enduro Trails

Ion G19 für DH´s

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.