Gino Schlifske

BikeBauer Allstar

20170221_111711

Eigentlich muss man ihn ja nicht vorstellen. Die Szene kennt Gino seit langem. Als ambitionierten und erfolgreichen Downhill-Racer, als Fahrwerk-Profi und Tuner und generell als jemanden, der weiß, was er will.

Teamchef Thomas und Gino pflegten bereits seit langer Zeit ein freundschaftliches Miteinander und Gino half dem Team mit seiner Firma Flatout Suspension, auch das letzte bisschen Performance aus den Fahrwerken zu kitzeln.

Nun ist er für uns im BikeBauer-Allstars Team unterwegs und zeigt dem jungen Gemüse mal, wo es langgeht!

Bikes und Vorlieben:

Ion G19 im Downhill

Ion 16 für die Hometrails

 

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.