Jason Kuhnen

Teamfahrer

Jason folgt den Fußstapfen seines Bruders Noah und gehörte ebenfalls schon seit geraumer Zeit zum BikeBauer. Seite an Seite mit seinem Bruder testet Jason derzeit noch sein Bike und seine Fähigkeiten in der offenen Klasse der Rennen.

Mittlerweile sitzt er seinem großen Bruder zeitlich schon ziemlich eng im Nacken und es wird nicht mehr lange dauern, bis er in seiner Klasse souverän die höchsten Platzierungen einheimst.

Jason bereitet sich extrem methodisch und diszipliniert auf alle Herausforderungen vor. Er ist als erster auf dem Trackwalk und der letzte, der noch trainiert.

Draußen sein ist den Kuhnens in die Wiege gelegt worden und ein Talent fürs Bike haben sie definitiv auch.

Bikes und Vorlieben:

Ion 20 für DH´s

 

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.