Johannes Welzel

Urban Bike Ambassador

Johannes ist unser neuer Urban Ambassador und wir haben ihn einfach mal direkt auf der Hausmesse vom Reset-Stand wegrekrutiert.

Er sitzt seit 2000 im Sattel und „jo_chaser“ war bereits 2001 das erste Mal erfolgreich. Allerdings noch auf dem MTB. Bis 2007 war er dann auf der Straße und der Bahn unterwegs.

2010 kam der Umstieg auf starre Nabe und die Bremsen hat er auch gleich weggelassen.

Bikes und Vorlieben:

Rodagira (ja, wir mussten auch erst mal google fragen, was das sein soll) Arrogante und Lx2 für Track/Crit Racing

Zukünftig: Nicolai Argon GLF, denn: Fette Reifen und ne Federgabel fetzen, außerdem kennt man dann wenigstens den Hersteller ;-)

„all or nothing!“

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.