Markus Bast

BikeBauer Allstar

Seit 1992 auf dem Bike unterwegs und in Rennen immer ganz vorne dabei.

Nach diversen beeindruckenden ersten und zweiten Plätzen, sowie einigen Gesamtsiegen in deutschen und europäischen DH-Rennserien freut sich das BikeBauer Team ganz besonders, Markus in unseren Reihen zu wissen.

Genau wie Gino fährt Markus als BikeBauer Allstar mit exklusiver Ausstattung unter dem gelb-schwarzen Banner. Seine Hobby und sein privates Interesse an Drohnen trägt er nun als Experiment mit in den Bikesport und wir sind gespannt, was da noch kommt!

Bikes und Vorlieben:

Ion G19 für DH´s

diverse Drohnen für Luftaufnahmen

 

„Wer nichts riskiert, hat später nichts zu erzählen.!

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.