Norman Junker

Berichterstatter

Seit 2016 als Experiment in der Amateur-Klasse der Ü30 unterwegs, um mal Rennluft zu schnuppern, ist nun das Fieber voll ausgebrochen, gegen die Zeit zu fahren. Zwar passen Können und Technik noch nicht zum Selbstanspruch, aber ein zurück gibt es nun auch nicht mehr.

Norman schreibt für das Team die Renn-, Erfahrungs- und Testberichte, gestaltet die Texte der Homepage und kümmert sich sonst um alles, wo Grammatik drin ist. Und wenn dabei noch ne Enduro-Tour im Dreck oder Schnee bei rauskommt, oder die eine oder andere Rennteilnahme, dann ist der Tag auch schon gerettet und das Werk vollbracht.

Bikes und Vorlieben:

Argon TB Gates Pinion fürs Training und den dicken Dreck
G13 für Enduro und alles andere

„Kann doch nicht so schwer sein“

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.