Ralf Schmedding

NBB Teamfahrer

Ralf gehört genau wie Sven Pfeiffer zu den Gründungsmitgliedern des BikeBauers.

Als Technikmentor für die jüngeren im Team gibt er sein Wissen gerne weiter und leitet an. Ralf geht alle Strecken ruhig und überlegt an und kann sich dabei auf eine Menge Erfahrung und sein Trial-Können jederzeit verlassen.

Nachdem er als junger Familienvater in der letzten Saison die Rennen eher zu Hause ausgetragen hat, freut er sich nun, in dieser Saison wieder an der Seite seiner Teamkameraden zu stehen.

Bikes und Vorlieben:

Ion 20 für DH´s

Ion 16 für Enduro und alles andere

„Gibt´s das auch in leicht?“

 

Team

Adrian Warnken
Bjarne
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Eddy
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Johannes Künne
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Svenja
Torsten Rödl