Sabine Vicze

BikeBauer Ambassador Fahrerin

Sabine ist unsere neueste Ambassador-Fahrerin. In Thomas‘ typischer Art wurde sie für sie völlig unverhofft auf dem Dirtmasters Festival 2018 verhaftet.

Die wuselige Frohnatur sitzt zwar erst seit 2017 auf Mountainbikes, hat aber bereits extrem viel Spaß mit den Buden. Und dass sie auch sonst nicht gerade drinnen- und stillsitzen kann, das zeigen ihre draußen- und geschwindigkeitszentrierten Hobbies ganz gut:

Von Wasserski, Surfen und Inline Skaten über Longboard und Snowboard fehlte tatsächlich eigentlich nur noch das Bike zum Glück.

Beheimatet ist sie im Ruhrpott, wo sie auch ihre Lieblingstrails mit ihrem Endurobike unsicher macht. Und offensichtlich stört sie es überhaupt nicht, mit dem Enduro auch mal die Downhillstrecke runterzuballern.

Und damit das jetzt noch mehr Laune macht, gibt es Support vom BikeBauer, willkommen an Bord!

 

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Markus Bast
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Brunckhorst
Ralf Schmedding
Sabine Vicze
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl