Sven Pfeiffer

NBB Teamfahrer

Sven gehört zu den ältesten BikeBauern und ist quasi Gründungsmitglied der ersten Keimzelle des Teams, nachdem er zusammen mit Ralf Schmedding von Thomas im Wald entdeckt und beide prompt für das Team verhaftet wurden.

Geschickte Linien und wenn nötig brachiale Kraft zeichnen unsere „Dampflok“ dabei besonders aus. Das Wetter ist Sven dabei völlig egal, denn grillen kann man auch bei Schneeregen und außerdem sind dann wenigstens die Getränke kalt.

Sven ist immer für einen Scherz zu haben, es sei denn, er hat die Startlinie überrollt, denn ab da versteht er keinen Spaß mehr.

Bikes und Vorlieben:

Ion 20 für DH´s

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.