Svenja

BikeBauer Ambassador Fahrerin

Eine Frau im Team zu haben, die stets die sportliche Herausforderung sucht, für die Stillstand ein Fremdwort ist und die weiß, das Teamgeist immer eine große Rolle spielt, ist eine absolute Bereicherung. Und so war es eigentlich von Beginn an abzusehen, das Svenja das Team Bike Bauer in naher Zukunft unterstützen wird.

Die 21jährige Polizeianwärterin und langjährige Freundin unseres Teamfahrers Noah Kuhnen, fährt nicht nur begeistert und ausdauernd mit dem Rad, sondern spielt auch leidenschaftlich gerne Handball. Wenn es hier und da mal eine saisonbedingte Pause gibt, ist sie entweder mit dem Snowboard unterwegs, lässt als Funkenmariechen den Hoppeditz hochleben oder reist durch die Weltgeschichte.

Bei so vielen Aufgaben freuen wir uns umso mehr, dass Svenja ab sofort in ihrem frisch verliehenen Ambassador-Trikot auf dem Ion 16 für uns unterwegs ist und sind uns gewiss, dass sie uns in der kommenden Saison mit Leidenschaft und Motivation den Rücken stärken wird.

Team

Adrian Warnken
Bjarne
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Eddy
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Johannes Künne
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Svenja
Torsten Rödl (1969 – 2018)