Torsten Rödl

Teamfahrer

Torsten fährt Mountainbikes ungefähr seitdem Hannibal mit Elefanten über die Alpen kam. Vielleicht auch schon etwas länger.

Als Teamchef des Conti-Nicolai-Teams hat er sich bereits in den Anfangsjahren der Szene seine Sporen verdient und ist mittlerweile seit 1990 dem Sport treu geblieben.

Er ist für alles zu haben, solange es mit Bikes zu tun hat und wenn dann noch eine Menge Spaß dabei ist, umso besser.

 

Bikes und Vorlieben:

Ion 20 für DH´s

Ion 15 für Enduro und Hometrail

Diverse weitere Nicolai-Modelle für diverse weitere Anwendungsgebiete

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Kevin „Kiwi“ Dewinski
Markus Bast
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Schmedding
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl
         
& von Stephan.