Unsere Nina bring es zu Papier!

Mai 2019

Als ich mich vor 20 Jahren auf meinen Mann eingelassen habe, oder er sich auf mich, spielten Fahrräder in meinem Leben überhaupt keine Rolle. Nachdem ich als Kind das weiße Hollandrad meiner Mutter zu Schrott gefahren habe und auch kein neues bekam, war meine Karriere als Radfahrerin beendet bevor sie je begann. Fahrräder existierten bis dato nur noch in meinen Büchern. Das änderte sich mit meinem Mann dann jedoch schlagartig. Fahrräder, Zubehör und die dementsprechenden Klamotten gehörten von nun an zu meinen Alltag. Eddy gab sich außerdem jegliche Mühe mich mit seiner Begeisterung anzustecken, war allerdings nur bedingt erfolgreich. Ich höre mir gerne all die Geschichten an, halte ihm den Rücken frei wenn er fahren möchte und genieße im Gegenzug jede freie Minute mit meinen Büchern.

Stellt sich nun die Frage, wie komme ich dazu die Texte für den BikeBauer zu schreiben?

Ich schreibe für mein Leben gern und freue mich, wenn ich auf diese Art meinen Teil zum Team BikeBauer beisteuern kann. Während die Jungs mit Begeisterung von ihren Rennen berichten, kann ich hoffentlich einen Teil davon schriftlich festhalten und so bestenfalls andere damit anstecken. Denn die Stimmung beim BikeBauer ist einfach einzigartig.

Nina