Michael Swaton

BikeBauer CC-Fahrer

Man schrieb das Jahr 2016 und dem BikeBauer kam während des 24h-Rennens am Alfsee die Idee, ein 4er Team im Bereich CrossCountry aufzustellen. Michael war mit seinen Kumpels vor Ort und konnte dort das erste Mal die neuen Nicolais im CC-Bereich ausführen und um den See scheuchen.

Die herausragenden Resultate konnten dann in einer weiteren Kooperation beim 24h-Rennen am Nürnburgring verstetigt werden und Michael konnte mit seinen Bekannten erneut einen Sieg herausfahren. Aus der 4er-Team-Idee wurde dann auch schnell Ernst und nun kann sich Michael für die zukünftigen CC-Rennen über den Support vom BikeBauer freuen und wir freuen uns darüber, wieder einmal ein neues Teammitglied in die BikeBauer-Family aufnehmen zu dürfen. Willkommen an Bord!

 

Michaels Bikes und Vorlieben:

Nicolai Argon GTB im Bereich CrossCountry

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Markus Bast
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Brunckhorst
Ralf Schmedding
Sabine Vicze
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl