Michael Swaton

BikeBauer CC-Fahrer

Man schrieb das Jahr 2016 und dem BikeBauer kam während des 24h-Rennens am Alfsee die Idee, ein 4er Team im Bereich CrossCountry aufzustellen. Michael war mit seinen Kumpels vor Ort und konnte dort das erste Mal die neuen Nicolais im CC-Bereich ausführen und um den See scheuchen.

Die herausragenden Resultate konnten dann in einer weiteren Kooperation beim 24h-Rennen am Nürnburgring verstetigt werden und Michael konnte mit seinen Bekannten erneut einen Sieg herausfahren. Aus der 4er-Team-Idee wurde dann auch schnell Ernst und nun kann sich Michael für die zukünftigen CC-Rennen über den Support vom BikeBauer freuen und wir freuen uns darüber, wieder einmal ein neues Teammitglied in die BikeBauer-Family aufnehmen zu dürfen. Willkommen an Bord!

 

Michaels Bikes und Vorlieben:

Nicolai Argon GTB im Bereich CrossCountry

Team

Daniel Jahn
Eddy
Johannes Künne
Michael Swaton
Ralf Brunckhorst
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl (1969 – 2018)