Johannes Künne

Johannes hat´s schlimmer gemacht! Johannes, meine Bremse quietscht! Johannes, mein Schaltwerk läuft scheiße!

Als Teammechaniker hat er es nicht leicht. Vor allem, wenn der ganze Sack Flöhe des BikeBauers gerade gute Ideen, hat, die er noch umsetzen könnte. Allerdings ist er nicht nur technisch versiert, sondern Johannes schmeißt quasi nebenher noch die gesamte Layout-Gestaltung des Teams von Trikots, über Vorstellungsmappen bis hin zu Rahmendesign.

Dass er dabei noch die Zeit findet, extrem stylish seine Enduro-Runden zu drehen, soll ihm erstmal einer nachmachen.

Bikes und Vorlieben:

Argon AM und Ion 15 „Twentygeiler“ für Enduro

 

Johannes sagt: „Ich möchte das nicht.“

Team

Daniel Jahn
Eddy
Johannes Künne
Michael Swaton
Ralf Brunckhorst
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl (1969 – 2018)