Ralf Brunckhorst

BikeBauer CC-Fahrer

Ralf fand seinen Weg zusammen mit Michael Swaton zu uns. Am Alfsee-24h-Rennen fuhr er im Team beachtliche Leistungen ein und steht nun Seite an Seite mit Michael im CC-Team des BikeBauers.

Seine in diesem Jahr bereits umfangreichen Rennteilnahmen zeigen klar, wo es für ihn langgeht: Biss, Geschwindigkeit und Spaß am Fahrrad fahren.

Privat ist er auch als Felsklette unterwegs. Sei es im Boulderbereich, im Vorstieg, in der Halle oder in der Natur. Seine beiden Hunde begleiten ihn dabei regelmäßig, wenn er in der Nordeifel seine Trainingsrunden im Fels oder auf dem Bike absolviert.

Willkommen im Team!

Team

Adrian Warnken
Daniel Jahn
Daniel Kowalski
Francois Mazella
Frank „Schneidi“ Schneider
Gino Schlifske
Jason Kuhnen
Johannes Künne
Johannes Welzel
Markus Bast
Michael Swaton
Noah Kuhnen
Norman Junker
Ralf Brunckhorst
Ralf Schmedding
Sabine Vicze
Sven Pfeiffer
Torsten Rödl