IXS GDC Willingen

Juli 2015

Der zweite Lauf des IXS GDC in Willingen ist sehr gut für das BikeBauer Racing Team gelaufen. Unsere Judith ist in der free woman klasse auf den zweiten Platz geflogen. Glückwunsch liebe Judith!!

Überraschenderweise hat uns Willingen in diesem Jahr mit wunderschönem Wetter begrüsst. Leider kam es im Seeding Run zu vielen Stürzen, was dazu führte, dass der Zielsprung aus dem Rennen genommen werden musste. Durch den starken Seitenwind wurden die Fahrer von der Piste geblasen. Vier Rettungshubschrauber habe ich auch noch nicht erlebt.

Das Festival war wie immer stark besucht und die Nicolai Crew hatte alle Hände voll zu tun, die begehrten Modelle an Testfahrer auszuleihen.

Unser Noah konnte in der Elite Klasse den 53 Platz ergattern; toll Noah. weiter so!

Ich bedanke mich bei,

#ContinentalMTB #SRSuntour #RESET Racing Components #VULKATECH #AJP #Flatout Suspension #Nicolai Maschinenbau

Gruß

Der Thomas

Gino Schlifske

Torsten Rödl

Johannes Künne BikeBauer Team Chef

Noah Kuhnen

RESET Racing Components

Unser Kumpel Thomas Dietze

#SRSuntour

#SRSuntour

Vincent gibt alles

Judith Stuhlemmer #ContinentalMTB

#ContinentalMTB

Dennis Stratmann

DerBikeBauerBenz