NBB Team zu Gast bei SR Suntour

März 2016
Hallo Freunde!
Nun ist auch diese Partnerschaft offiziell. Nach der bereits langjährigen Zusammenarbeit mit SR Suntour werden sie nun Sponsor des NBB-Teams in der kommenden Saison. Unser Teamchef Thomas war zur Vertragsunterzeichnung gleich mal vor Ort und hatte Daniel Jahn mit im Gepäck.
Bei Suntour angekommen, gab es dann einen kleinen Technik-Workshop zu den neuen Gabeln und natürlich wurde sie, schick verbaut im neuen ION-16.
Desweiteren wurden auch die Eventplanung für das kommende Jahr und die gemeinsamen Auftritte besprochen. Es versteht sich von selbst, dass SR Suntour auch vom Feedback der NBB-Rider mit ihrem neuen Material proftieren wird, wenn sie mit den Komponenten in den Renneinsatz ziehen. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden, einen neuen, starken Partner gewonnen zu haben, den wir aufgrund der Güte seines Materials bereits seit Jahren schätzen!

Gruß

Norman

 

http://www.srsuntour-cycling.com/de/home/

http://www.bikebauer.de

http://www.nicolai.net

 

Tech Talk

Johannes und Daniel Checken die Auron

Johannes Schwabe

Daniel Jahn